Töff-Gottesdienst 2019

Beinahe wäre unser diesjähriger Töffgottesdienst buchstäblich ins Wasser gefallen, denn am Morgen begann es zu regnen. Viele Töff-Fahrer hielt das wohl von einem Besuch auf dem Hofgut Spittel ab. Aber glücklicherweise kamen viele mit dem Auto oder dem Postbus, so dass die Scheune schliesslich doch noch gut gefüllt war. Für die Musik sorgte wieder die Simply Blues Gang, sie spielte später noch bis in den Nachmittag. In der Predigt ging es diesmal um Engel, die man sicher auch beim Motorradfahren gut gebrauchen kann. Schliesslich hellte sich auch das Wetter auf und die Ausfahrt konnte bei strahlendem Sonnenschein stattfinden. Alle kamen wohlbehalten mit Appetit auf das Mittagbuffet von Familie Portmann zurück. Allen fleissigen Helfern ein herzliches Dankeschön!