Töffgottesdienst 2. Juni

(22.4.24) Bereits zum neunten Mal laden wir ein zu unserem Töff-Gottesdienst auf dem Hofgut Spittel. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag in gewohnter Weise um 9.30 Uhr mit Kaffee und Zopf. Um 10.30 Uhr folgt der Gottesdienst und danach schliesst sich die Ausfahrt an. Familie Portmann bereitet inzwischen das Mittagsbuffet vor und freut sich auf die Gäste. Live Musik kommt auch in diesem Jahr wieder von der SYMPLY BLUES GANG. Die Musiker aus Rothenfluh sind ebenfalls in allen Jahren dabei gewesen und werden wie immer den Musikgeschmack der Teilnehmer treffen.
Das Hofgut-Spittel liegt direkt an der Strasse zwischen Waldenburg und Langenbruck. Jeder Töff-Fahrer ist schon einmal daran vorbei. Eingeladen sind aber nicht nur Motorradfahrer, sondern alle, die Lust auf diese besondere Atmosphäre haben. Ob mit Velo, Auto oder zu Fuss, jeder ist gern gesehen. Der Postbus hält gleich vor dem Hof.