Stationen-Gottesdienst 2014

Zunächst aber noch zur zweiten Station auf dem Chellenchöpfli

„Dem Himmel so nah“ lautete das Thema des diesjährigen Stationen-Gottesdienstes, den die Gemeinde Langenbruck zum ersten Mal gemeinsam mit der Nachbargemeinde Waldenburg St. Peter feierte. Etwa 45 Teilnehmer fanden sich bei strahlendem Wetter am Parkplatz unterhalb der Waldweid ein, um sich dann dem Motto folgend, Richtung Hinteri Egg auf immerhin 1169 m zu bewegen. Unterwegs wurde an mehreren Stationen Gottesdienst gefeiert. Zum Abschluss gab es ein Picknick auf dem von der Kantonalbank gestalteten Rastplatz. 

Herzlichen Dank an Daniel Obrecht, der unterwegs für die Musik sorgte und Rosemarie und Heinz Tschan, die wie in den vergangenen Jahren Risotto gekocht und den Grill für die hungrigen Wanderer vorbereitet hatten.