Ausserordentliche Kirchgemeindeversammlungen

(4.9.23) Am 27. September finden in den Kirchgemeinden Waldenburg St. Peter und Langenbruck ausserordentliche Kirchgemeindeversammlungen (KGV) statt, um über die Fusion der beiden Gemeinden abzustimmen. Die Vorprüfung durch den Kirchenrat ist abgeschlossen, so dass jetzt darüber entschieden werden kann. Falls die Abstimmungen positiv ausgehen, wird es ab dem 1. Januar 2025 nur noch eine Kirchgemeinde geben. Die KGV in Langenbruck beginnt um 19.30 Uhr, in Waldenburg um 20 Uhr. Anschliessend laden wir zu einem Apero ein.

Traktanden Langenbruck: Protokoll der letzten Kirchgemeindeversammlung vom 09. Mai 2023/ Fusion der Kirchgemeinden Waldenburg – St. Peter und Langenbruck/ Wahl neuer Revisor/ Verschiedenes.

Traktanden Waldenburg: Protokoll der letzten Kirchgemeindeversammlung vom 17. Mai 2023/ Fusion der Kirchgemeinden Waldenburg – St. Peter und Langenbruck/ Verschiedenes.