Töff-Gottesdienst 2018

Zum vierten Mal hatte Familie Portmann ihre Scheune geräumt für die Teilnehmer des Töff-Gottesdienstes. Ausser mit Motorrädern fanden auch viele Besucher zu Fuss, mit dem Velo, Auto oder Bus den Weg zum Hof-Gut Spittel. Für gute Musik sorgte wieder die SIMPLY BLUES GANG. In der Predigt ging es darum, dass Gott bei den Menschen ist, ganz gleich, was passiert und auch wenn sie manchmal ein bisschen neben der Spur laufen. Ein neuer Anfang, Vergebung ist immer möglich. Die Ausfahrt führte durchs Baselbiet und auch durchs solothurnische Richtung Kaltbrunnental. Ein Kunststück, diesmal eine Route ohne Baustellen zu finden. Danach freuten sich alle auf das Mittagsbuffet von Familie Portmann. Viele sagten zum Schluss: „dann bis zum nächsten Jahr“. Herzlichen Dank an Alle, die geholfen haben.